22.07.2024

Feierliche Übergabe der errungenen Bewerbsabzeichen

Top-Leistungen der Feuerwehrjugend Edelstauden

Am Montag, den 22. Juli, konnten die hart erkämpfenden und errungen Leistungsabzeichen beim Landesjugendleistungsbewerb in Frohnleiten vom Kommando der Feuerwehr Edelstauden an unsere Jugendlichen übergeben werden.

Die jungen Männer und Frauen der Feuerwehrjugend Edelstauden erreichten in den Bereichsbewerben und insbesondere beim Landesjugendleistungsbewerb hervorragende Leistungen – zwei Mal konnte sogar der Landessieg in der Stufe „Silber“ gefeiert werden! Alle Detailinformation zu den Ergebnissen und zu den Bewerben finden Sie HIER!

Liebe Feuerwehrjugend, wir gratulieren euch sehr herzlich zu euren Top-Leistungen, die zahlreichen Übungen und euren Ehrgeiz! Gratulation zum errungenen Abzeichen und weiter so. Wir sind sehr stolz auf euch!